Ereignis: hautnah! mit Walther Plathe




Allgemeine Informationen
Eingetragen von: ove
Ort: Wasserschloss Klaffenbach
Typ: Veranstaltung
Start: 28. Januar, 2018


Beschreibung

Dieser Termin wurde verlegt. Ursprünglich sollte er am 9. April 2017 nach Klaffenbach kommen. Dreharbeiten ließen dies jedoch nicht zu. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit oder werden komplikationslos an der Vorverkaufsstelle zurück genommen.

hautnah! - Schauspielgeschichte(n) mit Walter Plathe
Kultur

hautnah!
Walter Plathe ist nicht nur ein Vollblut-Schauspieler, sondern auch eine echte Berliner Pflanze - ein Typ mit Herz und Schnauze. So schillernd und vielseitig die Rollen, so geradlinig und direkt ist der Charakter dahinter. Nach dem Besuch der Schauspielschule spielte er Theater und übernahm Rollen in Spielfilmen und TV-Produktionen. Er spielte sowohl komische als auch ernste Rollen und erlangte als bodenständig-sympathischer "Landarzt" in der gleichnamigen ZDF-Serie große Popularität. Auf der Bühne gab er den verführerischen Liliom, den schelmischen Schwejk und den tragischen Professor Unrat. Außerdem machte er sich als charismatischer Otto-Reutter-Interpret einen Namen. Nun erzählt er in "Hautnah" mit viel Humor die Geschichte seines Lebens.

www.facebook.com/wasserschloss.klaffenbach

Quelle: http://www.wasserschloss-klaffenbach.de/...nts1215.id=2651



Ereignis teilen
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 445 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10794 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).