Ereignis: Udo Lindenberg




Allgemeine Informationen
Eingetragen von: ove
Ort: Chemnitz Arena
Typ: Veranstaltung
Start: 9. Mai, 2017


Beschreibung

Quelle: http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Ro...CFcYp0wod8soGPg

“Ich mach mein Ding” – so der Titel der Udo Lindenberg-Tour 2012, und der Name ist Programm! Dass Udo Lindenberg seit Hits wie “Du liebst mich überhaupt nicht mehr“ oder “Sonderzug nach Pankow“ Kultstatus genießt, ist bekannt. Dass er diesen auch jüngst noch einhält, beweist er jedes Mal aufs Neue. So zum Beispiel 2008, als “Stark wie Zwei” – sein erstes Studioalbum nach über acht Jahren – über Nacht auf Platz Eins der deutschen Albumcharts kletterte und für das er sich einige der größten Stars der Indie-Szene, beispielsweise Jan Delay, als Duettpartner geholt hatte. Zudem wurden seine Songs 2011 nicht nur im Musical “Hinterm Horizont” gefeiert: Udo Lindenberg wurde die Ehre zuteil, im Rahmen der “MTV Unplugged”-Reihe ein Konzert im Hamburger “Hotel Atlantic” aufzunehmen. Unterstützung bekam er erneut von angesagten Künstlern: sein Klassiker “Cello” erhielt in der Unplugged-Version durch die Kollaboration mit Clueso frischen Wind, das Live-Album wurde dreifach mit Platin ausgezeichnet. 2017 geht es für den Altrocker auf Deutschlandtour - bestellen Sie jetzt Ihre Udo Lindenberg-Tickets!



Teilnahmestatus
Ja:

ove



Ereignis teilen
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).